Makramee Workshop mit Rebecca.jpg

Makramee

by

balticseamacrame

Rebecca Franke

Makramee Workshop Bad Doberan

Ich bin Rebecca und habe mir mit meinem eigenenen Start-Up "balticseamacrame" einen großen Traum erfüllt. 

Ich bin schon immer die Kreative und liebe es mit neuen Materialien, Fomen und Farben zu arbeiten
und dabei schöne Dinge zu erschaffen.  

Mit dem Makrameeknüpfen habe ich ein super entspannendes und wie ich finde sehr meditatives Arbeiten, für mich gefunden. Meist bleibt es bei kreativen Menschen nicht nur bei einem Tätigkeitsfeld und so kam bei mir noch die Leidenschaft für ResinArt, das Arbeiten mit Epoxidharz, dazu.

Ich fertige individuelle und personalisierte Gastgeschenke, Hochzeitsdekoration, Bohodekoration, Accsesoirs, Babyartikel und vieles mehr, an. 

In meinen Workshops, in der Nordfabrik, leite ich euch Schritt für Schritt fachmännisch an, gebe euch Tipps, wie ihr eure Makramee-Schätze selber machen könnt und freue mich, mit euch gemeinsam in einen kreativen Austausch zu kommen. Lasst uns gemeinsam viele tolle Projekte kreieren.

 

Eure Rebecca.

  • Instagram