kalender_titel.jpg
hey_mediendesign_sw.png

HEY mediendesign

Nicole Hey

nicole_buch.jpg

Mit »HEY mediendesign« bertreue ich seit 2006 Kundinnen und Kunden. Und ja, der Name HEY stiftet manchmal etwas Verwirrung, aber er bringt auch ein paar Lacher. Humor hilft schließlich in allen Lebenslagen.

Anfangs arbeitete ich in Dresden. Seit 2017 lebe ich mit meiner Familie in Bad Doberan. Als Grafikerin am Meer verbinde ich die Liebe zur Ostsee mit der Hingabe zur Gestaltung. Die Natur ist für mich der perfekte Ort. Inspirationsquelle und Atempause. Die dort getankte Kraft setze ich gern für Kundenprojekte ein.

Detailtypografie ist mein Steckenpferd. Somit liegt die Gestaltung Deiner Printmedien wie Visitenkarte, Briefbogen Flyer, Broschüre und Einladung in besten Händen.

Das Design von Logos sowie das Erschaffen eines passenden Erscheinungsbildes kannst Du mir beruhigt anvertrauen.

Und das wichtigste am Projekt? Bist Du. Von Beginn an. Versprochen!

Ahoi Nicole – Deine Grafikerin am Meer.

  • Facebook
  • Instagram